HEAD feiert Djokovic, Barty, Zverev - und ihr könnt 4 Rackets und 4 Bags gewinnen!

Die Tennissaison 2021 war für Schlägerhersteller HEAD ein voller Erfolg. Das will gefeiert werden: HEAD schenkt euch vier Rackets und vier Tennisbags von Novak Djokovic, Alexander Zverev, Ashleigh Barty und Barbora Krejcikova!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 16.12.2021, 10:51 Uhr

HEAD spielt seit jeher ganz vorne mit, wenn es um die Spitzenspielerinnen und -spieler der Tennistouren geht. Und 2021? War ein extrem erfolgreiches Jahr aus Sicht des österreichischen Racketherstellers.

HEAD-Spieler Novak Djokovic stellt wieder mal die Nummer 1 der Welt zum Jahresabschluss, mit Alexander Zverev, Andrey Rublev, Matteo Berrettini und Jannik Sinner vertrauen gleich fünf Spieler aus den Top 10 ihrem HEAD-Racket - stark! Auch drei der vier Grand-Slam-Turniere (Australian Open, French Open und Wimbledon) wurden von einem HEAD-Spieler gewonnen, Djokovic nämlich!

Auch Alexander Zverev hatte mit HEAD ein ganz besonderes Jahr, mit seinem größten Sieg bislang, dem bei den Olympischen Spielen in Tokio. Und seine Saison hat Zverev dazu noch mit dem Triumph bei den ATP Finals in Turin gekrönt. Zwischenzeitlich war Zverev 16 Matches lang ungeschlagen.

Ach ja: Die Hälfte aller Titel auf der ATP-Tour wurden ebenfalls von HEAD-Akteuren gewonnen, 30 Turniere nämlich!

Ashleigh Barty mit HEAD die Nummer 1

Und bei den Damen: Ist Ashleigh Barty das dritte Jahr in Folge die Weltranglisten-Erste auch zum Jahresabschluss, nach Siegen unter anderem bei den Miami Open, beim Porsche Tennis Grand Prix und natürlich in Wimbledon völlig verdient. 

Bei den French Open hat zudem die Aufsteigerin des Jahres, Barbora Krejcikova, völlig überraschend zugeschlagen. Sie ist sogar die erste Spielerin überhaupt, die nicht nur mit einem HEAD-Racket gewann, sondern auch in Kleidung von HEAD Sportswear. "HEAD to toe" - von Kopf bis Fuß, sozusagen!

HEAD sagt: Das muss gefeiert werden!

Und auch ihr könnt vielleicht bald in HEAD-Ausrüstung aufschlagen, denn ihr könnt die Schläger und Taschen der HEAD-Spielerinnen und -Spieler des Jahres gewinnen und 2022 voll durchstarten!

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit HEAD...

Wie ihr gewinnen könnt?

Verfolgt die insgesamt vier Posts auf Facebook in den nächsten Tagen und kommentiert bis zum 21.12., warum ausgerechnet IHR das HEAD-Paket eurer Lieblingsspielerin oder eures Lieblingsspielers haben müsst. Und mit etwas Glück stellt ihr 2022 eure Gegner auf dem Platz auf den Kopf!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Barty Ashleigh

Hot Meistgelesen

19.05.2022

French Open: Schon die Auslosung verspricht Hochspannung

19.05.2022

French Open Auslosung: Djokovic und Zverev in selber Hälfte, Thiem startet gegen Dellien

20.05.2022

Roland Garros 2022: Thiem, Alcaraz und Zverev starten schon am Sonntag

19.05.2022

French Open Auslosung: Swiatek mit anspruchsvollem Weg, Hammerlos für Osaka

20.05.2022

Wimbledon: Entscheidung der ATP fix - keine Punkte in London

von tennisnet.com

Donnerstag
16.12.2021, 15:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 16.12.2021, 10:51 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Barty Ashleigh