Kasi auf Insta Live: Alexander Zverev lässt die Zocker warten

Heute, 18 Uhr, geht es weiter bei Instagram Live mit Christopher Kas in unserem Account („tennisnetnews“), unter anderem mit Jürgen Melzer. Am Dienstag hat vor allem eine Frage im Vordergrund gestanden: Wird Alexander Zverev rechtzeitig ins Play-Station-Turnier seiner Kollegen einsteigen?

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.03.2020, 07:01 Uhr

Christopher Kas kommt immer besser in Fahrt
© Instagram
Christopher Kas kommt immer besser in Fahrt

Eigentlich hatte Jan-Lennard Struff die besten Nachrichten im Instagram-Live-Chat mit Christopher Kas mitgebracht: Struffi hatte nämlich zuhause im Wohnzimmer auf dem Rad in einem Simulationsrennen das Gelbe Trikot erobert. Mit dieser Art von Aktivität scheint die deutsche Nummer zwei allerdings ein Einzelgänger zu sein - denn der Rest der deutschsprachigen Crew auf der ATP-Tour tummelt sich nach wie vor vor der Play Station. Und zockt FIFA.

Allerdings nicht zum Vergnügen, so viel stellte Kevin Krawietz, French-Open-Doppel-Champion von 2019, nachdrücklich klar: Krawietz hat ein Turnier mit zwei Sechser-Gruppen ins Leben gerufen, mit dabei sind neben Dennis Novak, Mats Moraing und anderen auch die beiden besten Spieler aus Österreich und Deutschland: Dominic Thiem und Alexander Zverev. Während sich Thiem mit Moraing aber live im Chat zum Match verabredet hatte, warten die Mitspieler noch auf Rückmeldung von Zverev. Der hält sich gerade noch in den USA auf. Muss aber bis Freitagabend seine Matches der Vorrunde absolviert haben.

Darüber wird zu reden sein. Und am besten mit Kasi, der auch am Dienstag wieder zum Rundumschlag ausgeholt und neben Dennis Novak auch Lucas Miedler, Julian Knowle, Mira Antonitsch und Geburtstagskind Philipp Petzschner ins Live-Gespräch gebracht hat. Besonderes Goodie: Alex Antonitsch erklärt, wie man die beste Zwiebelsuppe zubereitet.

Anschauen könnt ihr euch Kasi live auf dem tennisnet-Insta-Account - "tennisnetnews".

Weiter geht‘s am Mittwoch um 18 Uhr mit Jürgen Melzer – schaltet ein!

Hier geht´s zu Teil 2 - mit Oliver Marach, Gerald Melzer, und vielen mehr.

Hier geht´s zu Teil 1 - mit Dominic Thiem, Dennis Novak und vielen mehr.

von tennisnet.com

Mittwoch
25.03.2020, 08:02 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.03.2020, 07:01 Uhr