ATP Masters Indian Wells: Alexander Zverev vs Gael Monfils im TV, Livestream und Liveticker

Alexander Zverev (ATP-Nr. 4) trifft im Achtelfinale des ATP-Masters-Turniers in Indian Wells in der Nacht auf Gael Monfils (ATP-Nr 18). Das Match seht ihr live im TV auf Sky, ebenso im Livestream - und im Liveticker seid ihr bei uns dabei!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 13.10.2021, 17:45 Uhr

Alexander Zverev, Gael Monfils
© Getty Images
Alexander Zverev, Gael Monfils

Alexander Zverev hat gegen Andy Murray gerade seine "Big Four"-Bilanz aufgemotzt, hat nun gegen alle vier Allzeitgrößen mindestens einen Sieg vorzuweisen. "Das ist schon besonders. Weil nicht viele Spieler es geschafft haben, gegen alle vier in ihrer Karriere zu gewinnen", urteilte Zverev höchstpersönlich im Anschluss an seine Errungenschaft./

Gegen Gael Monfils will er nun auch ein Novum erreichen, will ebenfalls den ersten Sieg feiern. Bislang steht es im direkten Vergleich der beiden 3:0 für den Franzosen, alle Partien fanden allerdings in den Jahren 2015 und 2016 statt, also vor dem großen Durchbruch des Deutschen.

Und Monfils? Wäre vor ein paar Monaten womöglich noch ein Selbstläufer gewesen, nach der Coronapause kam der ehemalige Weltranglisten-Sechste gar nicht in Schwung, eine Niederlagenserie von acht Spielen war darunter. Mit einem Sieg in Lyon ging es stotternd aber wieder in die Erfolgsspur, zuletzt hatte Monfils, seit vergangenem Spätjahr unter den Fittichen von Günter Bresnik, immerhin eine dritte Runde bei den US Open, ein Halbfinale in Metz und ein Finale in Sofia vorzuweisen.

In Indian Wells gab er in seinen Matches gegen Gianluca Mager und Kevin Anderson keinen Satz ab.

Zverev vs. Monfils - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Alexander Zverev und Gael Monfils in Indian Wells ist als zweites Match der Night Session (ab 3 Uhr) angesetzt, wird also gegen 4.30 Uhr starten. Sky überträgt live im TV und via Livestream, im Liveticker seid ihr bei uns dabei!

Hier das Einzel-Tableau in Indian Wells

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Monfils Gael

von Florian Goosmann

Mittwoch
13.10.2021, 16:25 Uhr
zuletzt bearbeitet: 13.10.2021, 17:45 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Monfils Gael