tennisnet.comATP › Grand Slam › French Open

French Open: Roger Federer vs. Rafael Nadal im Livestream, Liveticker und TV

Der Klassiker steht: Roger Federer trifft im ersten Halbfinale von Paris (ab 12.50 Uhr) auf seinen alten Widersacher Rafael Nadal. Wir haben das Match für euch im Liveticker! Hier gibt's zudem alle Infos zu Livestream und TV-Übertragung.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 07.06.2019, 15:38 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Roger Federer, Rafael Nadal
© Getty Images
Roger Federer, Rafael Nadal

"Hmm, der nächste Gegner ist okay. Er weiß, wie man auf Sand spielt - leider", scherzte Roger Federer, als er mit dem Sieg über Stan Wawrinka das 39. Duell mit Nadal klargemacht hatte. Federer aber sagte auch: "Ein Grund, warum ich wieder auf Sand spielen wollte, war es, gegen Rafa zu spielen. Und hier ist das Match."

Dabei hat der Maestro an Aufeinandertreffen mit Nadal speziell auf Sand keine guten Erinnerungen: 13:2 führt der Stier aus Manacor im direkten Vergleich auf der roten Asche, in Roland Garros steht's gar 5:0. Die Gesamtbilanz: 23:15 für Nadal.

Ein Punkt für Federer: Er hat die letzten fünf Aufeinandertreffen mit Nadal für sich entschieden, alle jedoch auf Hartplatz (eines davon in der Halle), zuletzt im Herbst 2017 in Shanghai.

Wo wird das Spiel zwischen Federer und Nadal übertragen?

Das Match ist für 12.50 Uhr auf Court Philippe Chatrier angesetzt.

Im TV übertragen Eurosport und Eurosport 2 live ab 11 Uhr, außerdem gibt es die French Open im Livestream im Eurosport Player. Alle Infos zu einem Livestream von den French Open gibt es hier!

Zum Spielplan am Freitag

Das Einzel-Draw der Herren

Das Einzel-Draw der Damen

Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100%-Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für die French Open!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger
Nadal Rafael

von tennisnet.com

Freitag
07.06.2019, 08:50 Uhr
zuletzt bearbeitet: 07.06.2019, 15:38 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger
Nadal Rafael